Cosima – Anfänger/Mittelstufe und Hobbygruppe

Bei einem Schüleraustausch kam Cosima im Alter von 15 Jahren in Irland zum ersten Mal mit der Welt des Irish Dance in Kontakt und war sofort fasziniert.

CosimaSeitdem hat sie bei verschiedenen Lehrern trainiert, unter anderem auch bei Janna Hoppe in der Urban Beat Irish Dance Academy. Seit mehreren Jahren nimmt sie erfolgreich an internationalen Wettkämpfen teil.

Cosima möchte ihre Liebe zum Irish Dance und ihre positiven Erfahrungen gerne an andere weitervermitteln. Alter und Vorerfahrung spielen dabei keine Rolle. Durch das Erlernen von traditionellen und modernen irischen Tänzen sowie Gruppentänzen im Training wird das körperliche und geistige Wohlbefinden gestärkt. Im Kern des Unterrichts stehen bei Cosima richtige Technik, das Erlernen von Choreografien und natürlich ganz viel Spaß!